Montag, Januar 27, 2014

Favourite beauty products

Wie man in der Überschrift sehen kann, möchte ich euch ein paar meiner Lieblings-Beauty-Produkte vorstellen, die ich eigentlich täglich benutze und nach denen ich teilweise süchtig bin haha. :)


The raspberry kiss - Duschcreme und Körpermilch 500 ml von Treaclemoon
Kann ich nur weiterempfehlen! Riecht einfach richtig fruchtig nach Himbeere und spendet der Haut viel Feuchtigkeit. Gibt's eigentlich in jedem Drogeriemarkt und kostet ca. 3,95
 I Treaclemoon




Absolut repair Aktiv-Creme für die Haarspitzen 150 ml von L'Oréal Professionnel
Hilft sehr gut gegen geschädigte Spitzen und macht sie geschmeidig. Ich benutze es sehr oft und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Gibt es in Drogeriemärkten und bei Friseursalons und kostet ca. 10


Lady Million Eau de Parfum 30 ml und Lady Million Deo Spray 150 ml von Paco Rabanne
Ich liebe dieses Parfum so sehr es riecht einfach hammer und hält den ganzen Tag.
 Parfum ca. 49,95€ , Deospray ca. 20




 Kokusnuss Duschbad 400 ml von Yves Roche
Die Duschcreme riecht köstlich und intensiv nach Kokosnuss und macht die Haut soo weich!
ca 4-5

Baby Lips Lippenbalsam von Maybelline Jade
Die dürfen natürlich nicht fehlen! So in love haha. Nicht nur dass sie superlecker riechen, sie pflegen auch richtig gut.
In Drogeriemärkten ca 3€


Chance Eau de Parfum 35 ml von Chanel
Noch ein Parfum das ich liebe, da es schön elegant riecht und sehr lange hält
ca 59€

Cranberry Choc Handcreme von Fruttini
Ich bin einfach süchtig nach dieser Handcreme, sie riecht soo gut nach Cranberry und Schokolade und macht die Hände so weich und zart.
ca 3€

4 Kommentare:

  1. Die ersten zwei sehen richtig gut aus! Musst du mit mir morgen kaufen gehen, haha.. UND DEN BABY-LIPS LIPPENBALSAM AUCH! Hab' noch kein einzigen.. so eine Blamage :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich will des immer essen hahah aber hinten steht extra drauf nicht essen:D aber die riechen soo geil! blamaage aber echt:D Morgen!!

      Löschen
  2. schöne Parfümwahl, sowohl Chanel als auch one million! :)

    Liebe Grüße
    Papatya :)

    AntwortenLöschen