Sonntag, Januar 26, 2014

First entry - OOTD

Hallo ihr lieben
Da ich hier neu bin, möchte ich mich erstmal vorstellen.
Ich heiße Sofia, bin 15 Jahre alt wohne in Stuttgart und komme aus Griechenland. Meine Hobbys sind tanzen, singen, raus gehen und natürlich shoppen! Seit langer Zeit blogge ich in Tumblr, wollte aber immer einen richtigen Blog haben. Leider hab ich es nie richtig geblickt haha. Gestern aber hat mir meine Freundin alles erklärt und mit mir den Blog erstellt wofür ich ihr sehr dankbar bin! Ich werde in Zukunft über alles mögliche bloggen, über Fashion, Lifestyle, was auch immer, auf jeden Fall freue ich mich schon sehr darauf. Ich würde mich auch sehr darüber freuen wenn ihr ab und zu bei mir vorbeischaut und besonders über Follows. Das wars dann erstmal von mir:)
Gestern hab ich mit Nicollette die ersten Bilder geschossen. Ich habe bisher nicht viel Erfahrung aber naja das kam dann erstmal aus



Photos by: Nicollette

Legging - H&M / Sweater - Tally Weijl / Jacket - New Yorker / Bag - Primark / Necklace - Bijou Brigitte



Kommentare:

  1. Hey, erst mal wikommen in der Bloggerwelt :) ich wünsche dir ganz, ganz viel Spaß beim Bloggen :)
    Den Outfit gefällt mir übrigens auch sehr gut und du bist wirklich hübsch *__*
    Ich werde ab jetzt mal öfter auf deinem Blog vorbeischauen :)
    Ich wünsche dir noch eine tolle Woche!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie süß von dir, vielen lieben Dank!! Du bist übrigens auch sehr hübsch & hast einen tollen blog:)
      Danke, wünsch ich dir auch<3

      Löschen
  2. oh nice!! :)

    http://victorys-diary.blogspot.sk

    AntwortenLöschen